reflections

Wie alles anfing....


Alles fing ungefahr im Dezember 2011 an als ich einen kleinen knoten am Hals hatte von den Lymphdrüsen ich bin aber nie zum Arzt weil ich dachte es sei nicht so schlimm... Hatte halt nie Zeit.. gerade voll im Prüfungstress für meine Gesellenprüfung als Friseurin.. Ca Mitte Februar ging es so richtig los ich mir war immer kalt ich wurde im Gesicht immer blasser und es Schwiel auch ein wenig an ...meine Gelenke taten weh ( Knie Finger)... Meine Mutter schickte mich dann zum Arzt mal eine Blutkontrolle machen kann ja mal nicht schaden, dass machte ich dann auch bis heraus kam das ich sofort ins Krankenhaus sollte nochmal meine Blutwerte Untersuchen lassen da mein HB bei 7,4 lag das ich noch gerade stehen konnte nicht umgekippt bin oder sonst was war ein Wunder.....emotion

15.10.13 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung